Wie viel kostet LED Kerzen?

Jamal Heinecke

€ 10. Aber danach muss ich die Mathematik machen.

Ich habe eine Freundin von mir, die in einem lokalen Büro arbeitet und sie hat gerade eine gekauft. Sie sagte: "Du musst 12 € für ein Set bekommen". Und ich antwortete: "Nein. Du musst nicht dafür bezahlen." Aber dann haben wir beide gelacht. Sie ist ein großer Fan von Led. Mein Vater ist seit Jahren auch ein Fan von led kerzen, aber er war nicht der Typ Mann, der eine Kerze kaufen würde. Er dachte immer darüber nach, eine neue Kerze zu bekommen, denn es gibt etwas Einzigartiges an der eigenen Haut. Mein Vater ist ein Beispiel für eine Person mit einer ungewöhnlichen Hautfarbe. So wie mein Vater es sieht, ist Blei keine Farbe, sondern eine Textur. Eine Textur kann verschiedene Farben auf verschiedenen Hauttönen sein, und Blei kann von allen drei Farben sein: weiß, schwarz und braun. Mein Vater hat dunkelbraune Haut, aber die Mehrheit seiner Freunde hat nicht diese Hautfarbe. Wenn ich über Blei spreche, wird mein Vater oft sagen, dass er es hat, weil seine Mutter es hatte und sie immer sagte, dass ihre Haut sehr anders war als das, was auf dem Bildschirm gezeigt wurde. Ebenso ist Beistelltisch Schwarz Holz einen Test wert. Es wird auch gesagt, dass seine Familie immer Blei in den gleichen Raum wie seine Freunde, oder zumindest seine Verwandten würde. Die Familie meines Vaters wurde mit Blei bombardiert. Mein Vater stammt aus dem Irak, und seine Eltern wurden von den Amerikanern getötet, und dann wurde er von den Israelis entführt, und sie setzten ihn in den Rücken eines israelischen Lastwagens. Sie sagten meinem Vater, er solle mit niemandem reden und dafür sorgen, dass er nie wieder etwas dazu gesagt habe. Mein Vater konnte es überleben, weil er schwarze Haut hat. Ich werde sagen, dass mein Vater nicht darüber sprechen wollte, als er in den Irak zurückkehrte. Er hatte Angst. Der Vater meines Vaters war Arzt, Mann, Mensch. Er arbeitete als Arzt, ein sehr wichtiger Mann. So war er sehr erschrocken, als er aus der Armee stieg. Ich sehe, dass er Angst hatte, dass es Probleme geben würde. Aber er war auch sehr aufgeregt. Er begann, Medizin zu studieren, und ich bin sicher, dass er wirklich viel Medizin studiert hat, denke ich. Ich denke, dass er glücklich war, weil er der Arzt von vielen wurde.

Ich möchte von einem konkreten Vorfall erzählen, der mir passiert ist. Ich erinnere mich an meine späten Teenager. Es war ein regnerischer Tag und ich saß auf der Toilette und mein Lehrer gab mir den Test. Das unterscheidet es von Artikeln wie etwa LED Kerzen.